Cars and money
uhh yeah -freu-

Halluuu! Na wie gehts euch?Ich hoffe gut!Ich weiß nicht wieso, aber ich hab irgendwie voll gute Laune.Heut war wieder Wahl Wahrheit oder Pflicht & das war wiiiieder toll! Echt mit Pia Wiebke & so macht das ein hammer Spaß.Naja lassen wir das.Also ich war grade eben in der Tanzschuuule.Mit dem tollen Tanz von Kick back von Lexington Bridge.Ich hasse dieses Lied!Naja da war wieder dieses dumme Maedel das mir gedroht hat mich zu verpruegeln!Ey wenn dann verpruegel ich die ich hau der eine rein echt -poese- .Echt Bloede Kuh!Naja ich geh dann mal chatten.Ich liep euch alle !
12.6.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de